Saisonabschluss 2017/18

News Vereinshistorie ... 18.06.2018

Saisonabschluss 2017/2018

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spiele der Teams des Fussballclub statt.
Noch einmal hieß es, Schuhe schnürren, abklatschen und zum Gewinnen gemeinsam aufs Feld gehen.
Viele Siege gab es zu feiern, Revanchen genutzt und eine Meisterschaft wurde dingfest gemacht.

Erneut ging eine tolle und spannende Saison zu Ende. Auch wenn nun erst einmal die für alle wohlverdiente Sommerpause bevorsteht, freuen wir uns schon jetzt auf die neuen Herausforderungen in der kommenden Saison. Wir hoffen, Euch alle wohlerhalten dann wieder auf und neben dem Platz begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien einen tollen Sommer und bedanken uns für all Eure Unterstützung bei den Events, Trainingseinheiten und Spieltagen.

Unsere Teams schließen die Saison wie folgt ab:

Männer:
2.Platz in der Ostbrandenburgliga als frischer Aufsteiger (!)
Torschützenkönig der Liga: Arthur Tabler

B-Junioren: