3. Puntspielsieg F1

2. D-Jugend (2012er) 24.09.2018

3. Punktspiel - 3. Sieg unserer F1 Fussballer

...und wieder konnten wir über einen tollen Sieg am 22.9.18 gegen die Mannschaft vom MSV Rüdersdorf jubeln, juhuuuu!!!!
Diesmal war die Aufregung vor dem Spiel vielleicht etwas grösser, da unsere Jungs sich mit der gleichaltrigen Mannschaft aus Rüdersdorf messen musste, die ihre beiden bisherigen Spiele ebenfalls siegreich gestalten konnte.
Los ging's also mit einem hoffentlich schönen und spannenden Spiel und unser erstes Tor ließ zum Glück nicht lange auf sich warten - das erste Gegentor allerdings leider auch nicht...Weiter ging's aber mit viel Spielfreude und Zug zum Tor, folgerichtig konnten unsere Neuenhagener Fussballer Tor Nr. 2 erzielen, aber kurze Zeit später fiel wieder der Ausgleich durch die Rüdersdorfer Jungs. Puh, Spannung pur trotz spielerischer Überlegenheit! Nach ein paar Unsicherheiten im Abwehrspiel zeigten unsere Fussballer, wer hier die vielleicht stärkere Mannschaft auf dem Platz ist und schossen die nächsten drei schönen Tore nacheinander zum Halbzeitstand von 5:2. Das sah sehr gut aus und wir freuten uns schon auf die zweite Spielhälfte.
Nachdem unsere Trainer die Mannschaft in der Pause etwas umgestellt haben, lief es auf einmal komplett anders. Rüdersdorf konnte relativ schnell zwei Treffer zum Anschluss von 5:4 erzielen. Was war denn jetzt nur los? Glücklicherweise fanden unsere Spieler wieder zur Sicherheit zurück und agierten nun viel besser. Es wurde super verteidigt und nach vorne war das Spiel wieder sehr schön anzusehen. Tolle Spielzüge, prima Pässe und vier gut herausgespielte Tore konnten wir nun wieder mit Paukenklang und Sprechchören bejubeln.
Toll gemacht Jungs, Spitzenergebnis mit Endstand von 9:4 für unsere Neuenhagener F1 und damit weiterhin Platz 1 mit 9 Punkten in der Tabelle. Gratulation und viel Erfolg weiterhin!