E2 Heimspiel gegen Woltersdorf leider verpatzt

1. D-Jugend (2011er) 10.09.2019

Alles, was am letzten Spielsonntag so toll funktioniert hatte, blieb heute leider verborgen. In der ersten Halbzeit sah es eigentlich recht gut aus, zumindest hatten unsere Jungs reichlich Torchancen, nutzten sie aber nicht. Die Mannschaft aus Woltersdorf hatte zwar weniger Spielanteil, machte dafür aber drei Tore. In der zweiten Spielhälfte ging leider auch nicht mehr viel, die Abwehrspieler wussten nicht, wo sie stehen müssen, es dauerte viel zu lange, bis unsere Mannschaft den Ball nach vorn gebracht hat und Tore wollten einfach nicht fallen, nur für die Woltersdorfer... Erst kurz vor Schluss blitzte nochmal ein wenig Kampfgeist auf und unseren Neuenhagener E2 Jungs gelangen wenigsten noch zwei Tore zum Endstand von 2:8.
Also Spiel vielleicht nochmal kurz besprechen und dann abhaken, damit es nächsten Sonntag wieder besser läuft.