professionelle Trainingstage beim Fussballclub

02.01.2020

Na, in den Sommerferien noch nichts vor? 🤔🏊🏼♂️🤔️🤔🛌🏼😃⚽⚽⚽ Wir haben da was für Euch. In der Zeit vom 6.7.-10.7.2020 organisieren wir ein professionelles Jugendtraining am Jahnsportplatz für alle fussballbegeisterten Jungs und Mädchen, egal ob Verein oder nicht. Diese Möglichkeit möchten wir allen Kids aus Neuenhagen und Umgebung bieten. Für die Durchführung bekommen wir Unterstützung von dem früheren Bundesligaspieler Niels Schlotterbeck und seiner Crew 💪🏻. Alle Einzelheiten könnt Ihr dem Flyer entnehmen. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer. Die ersten Anmeldungen liegen schon vor.

Und nun der Clou ...😲😲😲

Unter allen Teilnehmern verlosen wir mit der freundlichen Unterstützung von City Control 6 Freikarten für dieses tolle Erlebnis (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Also, zögert nicht und meldet Euch für die besondere Art der Fussballförderung an.Wir sehen uns am Platz.

🖤⚽ Egal wann..., egal wo... 🖤⚽