Komm zu uns!

30.05.2016

Wir suchen Verstärkung

Hallo Fußballfreunde!

Ihr möchtet mit dem Fußball spielen anfangen, seid Wiedereinsteiger oder wollt den Verein wechseln? Wir suchen zur Verstärkung motivierte und zuverlässige Spieler auf allen Positionen und in allen Bereichen. Ob in der Jugendmannschaft auf Torejagd zu gehen, einiges für den Teamgeist zu unternehmen oder die Tore im Männerbereich zu verhindern. Ganz egal, bei uns bist Du willkommen! Hauptsache Du machst gerne Sport, hast Lust auf Fußball und bist mit Engagement und Einsatz dabei. Komm zu uns und lass uns gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben. Also runter vom Sofa und ab zum Fussballclub Rot Weiss Neuenhagen.

Speziell suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

• Altherren

Nehmt Kontakt zu den betreffenden Trainern auf, kommt einfach zu den jeweiligen Trainingszeiten vorbei und macht beim Probetraining mit.

Die Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage bei der entsprechenden Mannschaft, oder scheibt an  fussballclub.nhg@gmail.com