Wir trauern...

News Vereinshistorie 13.07.2018

"Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren."

Voller Schmerz hat uns die traurige Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Vereinsmitglieds Carsten Brasch ereilt. Unseren Verein hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt, dass unser Sportkamerad und Freund Carsten sich von den Folgen einer kurzen und schweren Krankheit nicht erholen konnte.

Es ist schwer zu fassen und die richtigen Worte zu finden.
Carsten Brasch war einer der Gründungs- und Ehrenratsmitglieder unseres Vereins. Er war ein Mann der Tat und Verantwortung. Jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte, der anderen immer viel Gutes tat und Freude bereitete. Uns wird Carsten mit seinem guten und engagierten Wesen stets in bester Erinnerung bleiben.

Im Namen aller Mitglieder des Fussballclub Neuenhagen wünschen wir seiner Familie alle erdenkliche Kraft, diesen Schicksalsschlag zu überstehen.

In tiefer Trauer
Das Präsidium und alle Vereinsmitglieder