Trainingslager der F1

News 2. D-Jugend (2012er) 04.09.2018

Zum Auftakt der Saison, ging es für die F 1, vom 24.08.2018 bis 26.08.2018, zum ersten Mal ins Trainingslager nach Gnewiko, Jugenddorf am Ruppiner See.

Alle Jungs waren schon sehr aufgeregt und gespannt auf das bevorstehende Wochenende.

Nachdem alle in Gnewiko pünktlich eintrafen, waren die Zimmer (per Losverfahren) schnell verteilt und bezogen (Dank der Unterstützung der Eltern). Somit konnten wir gegen 16:30 Uhr mit der ersten Trainingseinheit beginnen.

Unsere Jungs waren absolut motiviert und mit voller Begeisterung bei allem dabei, ob morgens ab 7:00 Uhr der Waldlauf gefolgt vom Treppenlauf und auch während der Trainigseinheiten auf dem Platz. Sie haben gemeinsam geschwitzt,  gekämpft, gelacht und sind teilweise über sich hinausgewachsen.

Neben dem Sport sorgten Spiele wie „Mashoonga“, „die böse Sieben“ und „Wikingerschach“ für viel Spaß unter den Jungs und Trainern.

Zum Abschluss fand am Sonntag noch ein kleines Soccerfeldturnier statt. Dort wurden nochmal die letzten Reserven aktiviert und gekämpft bis zum Umfallen.

Es war für alle Beteiligten ein tolles Wochenende.