F1 Saisonstart mit erstem Heimsieg

12.09.2018

Nach dem Motto, der frühe Vogel fängt den Wurm trafen wir uns am 08.09.18 pünktlich 08:30 auf dem Kunstrasenplatz am Jahnsportplatz zum Derby gegen die Jungs der SG Rot Weiss Neuenhagen. Wir waren sehr gespannt, wie sich unsere Mannschaft präsentieren wird, da wir bisher nur ein Testspiel gegen die Jungs aus Rehfelde bestritten haben...Körperlich überlegen, starteten wir etwas verhalten ins Spiel und hatten Mühe, den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Aber zum Glück gelangen uns dann doch Tor Nr. 1 und 2 in der ersten Halbzeit. Die Jungs der SG hielten tapfer dagegen, auch mit toller Leistung des Torwartes, es war aber eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann bei unseren Jungs endlich der Knoten platzt...Kurzes Durchschnaufen in der Halbzeitpause und dann ging's richtig los. Unsere Mannschaft gewann zunehmend an Ballsicherheit und kontrollierte nun das Spiel. Zum Glück fielen dann auch verdient die Tore. Es war eine Augenweide, unseren kleinen Fussballern zuzuschauen, auch wie sie immer besser zusammenspielten und auch einen guten Blick für ihre Mitspieler hatten. Am Spielende stand es 9:0 für unsere F1 Jungs. Super Auftaktleistung, herzlichen Glückwunsch!!! Das macht Lust auf mehr und wir freuen uns schon auf die nächsten Spielduelle.