Logo? Na logo...weiter geht´s

⚽️Werte Sportsfreunde!
Logo-Wettbewerb Fussballclub Neuenhagen e.V.⚽️
.
Eine der größten Herausforderungen für unseren Fussballclub war und ist es in diesem Jahr, unseren Verein als eigene Marke mehr in den Vordergrund zu rücken, Verwechselung und Verwirrungen entgegenzuwirken und uns als Verein und wichtiger Bestandteil der öffentlichen Gesellschaft in Neuenhagen mehr zu individualisieren. Die Gründe für diese Schritte haben wir im Aufruf für diesen Logo-Wettbewerb erläutert. Ohne diese nun nochmals aufführen zu wollen, möchten wir eines aber stets deutlich hervorheben:

Den Schritt, nun auch das Vereins-Logo zu wechseln, gehen wir nur mit Euch gemeinsam.
Dafür hatte jeder die Möglichkeit, Vorschläge in den letzten zwei Monaten dafür einzureichen. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr bei allen bedanken, die einen Vorschlag eingereicht haben. Diese werden Euch nun nachfolgend präsentiert.
.
Wichtig bei den aufgeführten Logo-Vorschlägen ist, dass es sich bei diesen Entwürfen noch nicht um die finale Gestaltung handelt. Nach d. Meinungsfindung unter Euch werden die vielversprechendsten Logos einem/-r professionellen Gestalter/- in zum finalen Feinschliff übergeben. Die Grundgestaltung bleibt dann aber natürlich erhalten. Es geht dabei dann lediglich um Schriftarten, Platzierungen u. Umrandungen u.ä. Wenn es Gründe für gravierendere Eingriffe gibt (z.B. wegen Urheberrechten o.ä.), werden wir dies mit dem/r Einreichenden des Logos besprechen.
.
Wie läuft das Ganze nun ab? Seht Euch d. Logos in aller Ruhe an. Schaut dafür hier unter dem Artikel in der Galerie nach, um alle Vorschläge sehen zu können. Wenn Ihr Euch ein Bild gemacht habt, sendet bitte eine E- Mail bis zum 31.12.18 an pr.fussballclub.nhg@gmail.com u.benennt Eure 3 Favoriten in absteigender Form,z.B. Platz 1: Logo Nummer XXX usw. .
Bitte gebt weiterhin den Namen und die Mannschaft des Mitglieds an, für wenn die Abstimmung gelten soll, da jedes Mitglied nur einmal wählen soll.
.
Wir werden daraufhin eine Liste erstellen u. von allen abgegebenen Stimmen die drei Top-Favoriten ermitteln u. zur oben erwähnten Überarbeitung weitergeben. Auf der kommenden Mitgliederversammlung werden diese finalisierten Logos Euch dann satzungskonform zur Abstimmung vorgelegt.
.
Wenn Ihr noch Fragen habt, steht Euch das Präsidium gern zur Verfügung.