Unerwarteter Ausgang eines tollen Spiels am 26.5

News 2. D-Jugend (2012er) 03.06.2019

Tolles Wetter, Sonne, los ging's pünktlich am Sonntagmorgen gegen die Mannschaft aus Fürstenwalde. Und damit es nicht zu lange dauert mit dem Lesen, gibt es heute einfach mal eine Kurzfassung des Spielgeschehens.
Kurz nach Spielanpfiff gab es schon recht schnell das erste Tor von Borussia Fürstenwalde. Aber wie so oft, liessen sich unsere Neuenhagener F1Jungs nicht abschrecken und erzielten quasi im Gegenzug den Ausgeichstreffer zum 1:1. Und unsere Mannschaft blieb am Drücker. Schönes Zusammenspiel, gute Chancen unserer Mannschaft, aber ein weiteres Tor wollte erstmal nicht gelingen. So blieb es beim Halbzeitstand von 1:1.
Nach der Pause ging es munter weiter, diesmal erzielten unsere Fußballer das Führungstor zum 2:1. Wieder schön herausgespielt und gepasst, super! Unsere gegnerische Mannschaft hatte ebenfalls gute Tormöglichkeiten, aber wir hatten auch wieder einen gut aufgelegten Torwart und ein wenig das Glück auf unserer Seite. Es war ein grossartiges Spiel, von beiden Mannschaften. Und ein weiteres Mal haben unsere F1 Jungs mit einer tollen Spielweise, viel Übersicht und gutem Passspiel überrascht. Daher auch absolut verdient, erzielte unsere Neuenhagener Mannschaft noch zwei weitere schöne Tore, unglaublich! Denn Borussia Fürstenwalde lag vor uns in der Tabelle.
Mit einem 4:1 Sieg konnten unsere Jungs weitere drei Siegpunkte sichern und wir hoffen auch auf ein erfolgreiches letztes Spiel in der Meisterrunde am 16.06. gegen den FC Frankfurt. Also nochmal Daumen drücken!!!