Ein neuer Chefcoach

News Verantwortlichkeiten ... 01.11.2019

Sportskameraden, treue Fans, Trainer, Verantwortliche, Sponsoren aufgepasst.

Wir freuen uns, nun offiziell unseren neuen hauptverantwortlichen Trainer für unsere Männermannschaft vorstellen zu können.

Daniel Dloniak steht nun seit etwas über einer Woche federführend auf und neben dem Platz.
Der 40-jährige Trainer und Inhaber der B-Lizenz kommt mit viel Erfahrung zu uns. In der Jugend durchlief Daniel zuerst mehrere Altersklassen bei Energie Cottbus und anschließend beim BFC Dynamo.
Als Trainer kennt Daniel bereits die Klassen, wo wir mit unserem Fussballclub auch hineinstoßen wollen. In Woltersdorf steuerte er das Ruder bereits in der Landesklasse. In seiner letzten Station beim FC Strausberg, wo er als Co-Trainer tätig war, kamen gar Oberliga-Erfahrungen dazu.

All dies und die Tatsache, dass nun ein Aussenstehender die Leitung unseres Männerteams übernimmt, bestärkt uns in unserem auserkorenen Ziel, den Aufstieg in die Landesklasse in dieser Saison zu erreichen.

Wir freuen uns, Daniel in unserem Kreis aufzunehmen und wünschen ihm und der Männermannschaft maximale Erfolge.

PS: Der Einstand am Wochenende beim ersten Punktspiel war ja bereits mit einem Sieg in Steinhöfel gelungen. ⚽🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽