Nachholspiel E2 am 04.11.2019

15.11.2019

Bei leichtem Nebel und Flutlicht ging es heute Abend gegen die Jungs aus Lichtenow/Kagel.
In etwas veränderter Aufstellung ging unsere Neuenhagener E2 ins Spiel. Alle waren hochmotiviert. Trotzdem brauchten unsere Jungs ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden. Danach ging es aber in wunderschönen Spielzügen nach vorn zum gegnerischen Tor. Und das ein ums andere Mal, wodurch unsere Mannschaft toll herausgespielte Tore erzielte. Es machte wirklich viel Freude, unseren Neuenhagener Jungs beim Zusammen- spielen zuzuschauen. In die Halbzeitpause ging es mit einer 0:8 Führung für unsere Mannschaft.
Gestärkt mit einem Bananen-Snack in der Pause ging unser Team in die zweite Spielhälfte. Inzwischen hatten auch alle Jungs und unser Mädchen auf dem Spielfeld zeigen können, was in ihnen steckt. Und auch weiterhin hatten wir gute Tormöglichkeiten, die unsere Fussballer oftmals nutzen konnten. Anerkennung aber für die Jungs aus Lichtenow/Kagel, die bis zum Schluss toll gekämpft und einige Tore mehr verhindert haben. Endstand war 0:14 für unsere E2 aus Neuenhagen. Letztlich konnten sich sechs Torschützen in die Liste eintragen, tolle Verteilung in der Mannschaft. Alle haben prima Leistungen gezeigt und konnten glücklich nach Hause fahren.
Jetzt heisst es Daumendrücken für die zwei kommenden Spiele vor Beginn der Winterpause.