Was rollt denn da?

News 08.05.2020

Hallo Freunde des gepflegten Fussballsports

Endlich gibt es mal was Schönes zu berichten 😀

Ganz unbekannt ist es ja nicht mehr, aber wir haben seit dem Herbst letzten Jahres 2 Vereinsbusse 🚐🚐

Einige Touren wurden bereits gefahren und mehrere Gegenden unseres schönen Brandenburg bereist.  Und nun erstrahlen sie auch im vollen Glanz, wenn sie über die Straßen Neuenhagens und Umgebung fahren 💪🏼

Die Busse dienen dazu, Teams zu Spielen, Tunieren und anderen Veranstaltungen zu fahren. Damit entlasten wir die Elternschaft und die großen Spieler, dass nicht jeder selber fahren muss...und der Umwelt tut es auch ganz gut 😀

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Hauptsponsor #citycontrol bedanken, durch den diese tolle Sache überhaupt erst ermöglicht werden konnte 👍🏼 Ein weiterer Dank gilt #berlinpromotion die sich um das äußere Aufhübschen der Busse gekümmert haben 👍🏼 Auch #lackrepairs soll nicht unerwähnt bleiben, welche sich um all die kleinen ToDos rund um die Wartung der beiden Busse kümmern 👍🏼 Und letztendlich gilt auch dem #autohauskoenig unser Dank, die uns bei der Beratung und Vermittlung sehr entgegen gekommen waren 👍🏼

Also, dann haltet mal Ausschau auf den Straßen. Die Fahrer freuen sich sicher über ein freundliches Gesicht und ein Winken 😁  Bis hoffentlich bald wieder auf dem Platz.

⚽🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽ Euer Fussballclub Neuenhagen