Freilose fürs Trainingscamp Schlotterbeck

05.07.2020

Hallo Sportsfreunde.

Ab Montag startet unseres Trainingscamp mit der freundlichen Unterstützung vom früheren
Bundesligaspieler Niels Schlotterbeck und seiner Crew am Jahnsportplatz.

Wir freuen uns, dass über 40 Kinder die Chance nutzen, ihre Fähigkeiten auch in den Ferien weiter zu verbessern und natürlich in der Woche auch eine Menge Spaß zu haben. Weiterhin finden wir es ganz toll, dass wir mit dieser Aktion auch Kinder außerhalb unseres Vereins erreicht haben.

Der ganzen Aktion haben wir ja noch ein nettes Schleifchen umgebunden . Unter allen Teilnehmern haben der Verein gemeinsam mit unserem Hauptsponsor #citycontrol 6 Freilose für die Teilnahme an dem Camp verlost. Wir möchten an dieser Stelle dem Geschäftsführer von #citycontrol, Herrn Florian Dietrich, recht herzlich für diese Unterstützung und Möglichkeit danken. Für die Kinder dieser Region ist das eine wahnsinnig tolle Gelegenheit, Übungseinheiten unter dem sehr erfahrenen Trainer Niels Schlotterbeck absolvieren zu dürfen.
Ursprünglich sollte die Verlosung ja zu unserem Sommerfest erfolgen. Da dies leider ausfallen musste, fand die Auslosung letzte Woche in unserer offiziellen Präsidiumssitzung statt.

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich Adrian Kies, Nils Krüger, Theodor Mienert, Finley Günther, Fynn Witting und Edward Schmidt.
Wir wünschen nun allen Teilnehmern eine tolle Fussball-Woche mit ganz vielen Eindrücken und Erfahrungen.

Wir sehen uns am Platz.
🧡🖤 Egal wann..., egal wo... 🧡🖤