Heute vorgestellt - Gino Albrand

News Spielberichte A-Jugend 13.07.2020

Hallo Sportsfreunde.
Wir möchten Euch unseren Verein noch näher bringen. Dafür werden wir Euch immer mal wieder Personen aus und um unseren Fussballclub hier präsentieren. Den Anfang macht heute Gino, unser Kapitän der A-Junioren, die unseren Verein und unsere Gemeinde #neuenhagen in der anstehenden Saison im Land Brandenburg vertreten werden.

*************************

* Wie heißt Du?
Gino Albrand

* Wie alt bist Du?
16 Jahre jung

* Welche Funktion hast Du im Verein, bzw. für welches Mannschaft bist Du aktiv?
Kapitän der jetzigen A-Jugend

* Was ist oder war Deine Lieblings-Position?
Zentrales Mittelfeld

* Seit wann bist Du beim Fussballclub Neuenhagen?
Seit 2010

* Bei welchen anderen Stationen hast Du bereits gespielt?
Ich habe erst mit der Gründung des Fussballclub mit dem Fußball angefangen.

* Was war Dein größter sportlicher Erfolg?
Kreispokalsieger 2016 in der D-Jugend mit dem Fussballclub Neuenhagen

* Wie lautet Deine Lieblingsverein (außer unserem Fussballclub natürlich :-) ?
FC Bayern München

* Was sind ansonsten Deine Hobbies?
Fußball is mein einziges Hobby :)

* Was sind Deine nächsten Ziele, privat oder sportlich?
Eine Ausbildung zum Erzieher machen.

* Möchtest Du uns noch irgendwas erzählen, dann los!?!
Egal wann,egal wo...Nur der F.C. NHG🤛🏻