Unsere 2.Männermannschaft

News 2.Herren 10.08.2020

Hallo Freunde des gepflegten Rasensports.

Wir haben in Euch ja im Juni schon mal informiert, dass wir voller Stolz verkünden können, dass wir nun auch im Männerbereich soviel Potential haben, dass wir neben unserer Männermannschaft aus der Landesklasse nun auch ein 2.Männerteam etablieren konnten. Das Team setzt sich aus "alten" Hasen und jungen Talenten zusammen. Die Erfahrenen unterstützen das Trainergespann der Doppel-Thorstens ;-) dabei, die Jüngeren in den Männerbereich einzuführen und ihnen zu zeigen, wo der Hase lang läuft.

Die 2.Mannschaft wird in der Kreisklasse Nord starten. Los geht es am 22.08.2020 um 12 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Vorjahres 4.-platzierten SpG Trebnitz/Heinersdorf.

Die Jungs um ihren Kapitän Johannes Wirth haben so die Möglichkeit, sich für die 1.Männermannschaft zu präsentieren und diese dann mit der nötigen Grnderfahrung im Bedarfsfall stets zu unterstützen.

Wir wünschen allen maximale Erfolge und viel Spass auf dem Grün.
Der Fussballclub Neuenhagen rockt die Ligen.

⚽🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽