Vorbereitung auf die neue Saison

News 1.Herren 10.08.2020

Hallo Sportsfreunde.

Bald geht es los mit den ersten Spielen in der Landesklasse. Nach dem internen Vereinsduell in der Ausscheidungsrunde am vergangenen Sonntag, geht es am kommenden in der 1.Runde des Ostbrandenburgpokals nochmal gegen den Hennickendorfer SV aus der Ostbrandenburgliga, bevor es dann am 22.08.20 um 14:30 Uhr richtig im Ligabetrieb startet.

Eine lange Saison (die hoffentlich durchgängig bis zum Ende gespielt werden kann) steht den Männern um Trainer Daniel Dloniak bevor. Um die Grundsteine zu legen, verbrachte das Team vor kurzem ein Trainingslager in Braunschweig. Dies gab allen die Möglichkeit, sich voll konzentriert und auch etwas intensiver als im normalen Trainingsbetrieb den letzten Schliff zu holen.

Neben den in mehreren Einhaeiten pro Tag stattfindenden Übungen wurde die Zeit zur Förderung des Teamgeistes genutzt und mit Kegeln und Billiard und vielen Gesprächen verbracht.

Nun kann es endlich losgehen. Wir freuen uns alle sehr auf die spannenden anstehenden Spiele.

⚽🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽