internes Pokalderby

News 1.Herren ... 10.08.2020

Gestern kam es im internen Vereinsderby endlich zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison. In der Ausscheidungsrunde des Ostbrandenburgpokals traten unsere 1. und 2.Männermannschaft im direkten Duell gegen einander an.
Bei sehr warmen Temperaturen war dies eine gute Gelegenheit, sich zum einen den letzten Feinschliff für die kommenden Aufgaben zu holen oder auch das interne Prestige aufzupolieren...ganz egal, aus welcher Sicht welches Team man das auch sah.
Keineswegs hatten es die Männer unseres 2.Herrenteams vor, sich hier unter Wert zu verkaufen. Sie verlangten den Herren in Orange doch das ein oder andere mal etwas mehr als vielleicht erwartet ab.
Letztendlich setzte sich die 1.Vertretung dann am Ende aber verdient mit 5:2 durch.
Als nächster Gegner wartet nun in der 1.Pokalrunde der Hennickendorfer SV.
Weitere Bilder findet Ihr Dank der freundlichen Unterstützung der FuPa-Mitarbeiter unter

⚽🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽