E: FCNhg I : FC Strausberg II

2. C-Jugend (2010er) 06.09.2020

Hey Sportsfreunde...weiter geht's 😀

Hoffnungsvoller Saisonstart unserer E1 vom Fussballclub Neuenhagen

Bereits letzten Samstag mit einem toll erspielten Sieg (5:2) im Pokalwettbewerb gegen die Mannschaft aus Woltersdorf gestartet, waren unsere Neuenhagener Jungs heute in freudiger Erwartung, wie es im ersten Punktspiel der Kreisliga West gegen die zweite Mannschaft aus Strausberg laufen wird.
Pünktlich kurz vor 10 Uhr wurde das Spiel gestartet. Und schon spielten unsere Jungs munter drauf los, trotz noch sehr regennassem Rasen… Wir Eltern hatten uns gerade ein sonniges Plätzchen gesucht, da fiel auch schon das erste Tor für unsere Neuenhagener Mannschaft, juhu weiter so! Und tatsächlich ging es dann fast Schlag auf Schlag, obwohl auch viele Chancen ungenutzt blieben. Das Spiel fand quasi fast nur in der Strausberger Spielhälfte statt, da unsere Jungs doch recht überlegen waren, auch wenn die Art und Weise des Zusammenspielens längst noch nicht so funktionierte, wie es sich das Trainerteam vorstellte. Aber trotzdem ging es verdient mit 7:0 Toren für unsere E1 in die Halbzeitpause.
Nach kurzer Ansprache und noch ein paar Tipps durch unsere Trainer ging es weiter mit etwas besserem Pass- und Zusammenspiel und weiteren schönen Toren, auch mal aus dem Rückraum.
Die Strausberger Jungs haben trotz der vielen Gegentore großen Kampfgeist bewiesen und nicht aufgegeben. Insgesamt war es wieder schön, dass sich sechs verschiedene Torschützen in die Liste eintragen konnten. Endstand des Spiels war 17:0 für unsere Neuenhagener E1 und damit waren auch die ersten drei Punkte im Kreisliga Spielbetrieb gesichert.

⚽🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽

#neuenhagen #amateurfussball #citycontrol #dispotf #livinginberlinimmobilien