ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS

09.03.2021

EEENNNDDDLLLIIICCCHHH...

Wir haben bewusst hier lange geschwiegen, um den Frust und die Traurigkeit über das Fehlen unseres geliebten Sports nicht weiter zu schüren.

Aber nun ist es endlich soweit. Der Ball darf wieder rollen. Wenn zwar auch erst nur für die Jüngeren, aber der erste Schritt ist getan.

Ab morgen geht das Training für alle unter 14-jährigen wieder los und der Kampf gegen das ein oder andere Lockdownpölsterchen kann starten 😁.

Aber da alle Trainer ihre Schüzlinge in der Zeit gut mit Hausaufgaben, Challenges, Workouts und Trainingsvideos versorgt haben, werden wir sicher eines Besseren belehrt 💪🏼.

Natürlich werden alle Übungseinheiten unter Beachtung aller gültigen Vorgaben und Hygienekonzepte erfolgen. Darüber wurden alle Mitglieder entsprechend informiert und die Trainer werden allen mir Rat und Tat zur Seite stehen.

Dann hoffen wir, dass sich die Fallzahlen in MOL (und natürlich auch überall sonst) weiter stabilisieren und sinken. Dann können auch die Größeren hoffentlich bald wieder den Rasen betreten.

Bis dahin bleibt alle gesund. Wir sehen uns hoffentlich bald alle am Platz.

⚽🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽

#neuenhagen #amateurfussball #citycontrol #dispotf #livinginberlinimmobilien