Thorsten(s)...bitte übernehmen :-)

23.01.2022

Hallo Fussballfreunde.

Ihr hattet ja mitbekommen, d.sich am Ende des vergangenen Jahres am Trainerpersonal etwas getan hatte. Daniel Dloniak, Trainer d.1.Herren, hatte seinen Rücktritt verkündet.
Der Verein hat daraufhin d.möglichen Optionen besprochen und kam dabei schnell dazu, d.d.Verantwortung d.Trainerposten aus d.eigenen Kreisen kommen sollte.
Es lag auf der Hand, d.Gespräch mit Thorsten Doege, d.bisherigen Hauptverantwortlichen d.2. und 3.Männermannschaft zu suchen. Beide Seiten war sehr schnell klar, d.d.Übergabe d.Verantwortung auf d.gesamten Herrenbereich auf d.vorhandenen (Co-)Trainer mehr als nur eine Notlösung ist.
Mit d.Trainingsbeginn vor 2 Wochen lenken nun Thorsten Doege u.Thorsten Steffen an dessen Seite, unterstützt von erfahrenen Spielern, d.Geschicke d.gesamten Herrenbereichs.
Durch diese "Zusammenlegung" d.3 Kader versprechen wir uns, d.alle weiter zusammenrücken u.mehr zu einer Einheit werden, wodurch dann folglich auch mögliche Spielerausfälle leichter kompensiert werden können. Quasi alles aus einer Hand 😃.
Unsere sportlichen Ziele bleiben dabei wie bisher...der Landesklassenplatz soll gehalten werden, unsere zweite Männermannschaft soll u.will d.ihr im letzten Jahr aufgrund d.Corona-Situation "verwehrten" Aufstieg nachholen u.d.Team d.3.Herren soll weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen.

Kurz zur Person Thorsten Doege...
Der 56-jährige in Neuenhagen wohnhafte war bereits Gründungsmitglied unseres Fussballclubs im Jahre 2010 u.betreute unter anderem d.B-Junioren. Zwischenzeitlich wechselte er nach Strausberg, wo er d.Verantwortung über d.A-Junioren hatte. Durch seinen weiterhin guten Draht zu unserem Fussballclub kam es 2019/20 sogar zu einer Spielgemeinschaft bei d.A mit d.beiden Vereinen. Seit Mitte 2020 steht Thorsten nun wieder an d.Seitenlinie in Neuenhagen u.etablierte unsere nachfolgenden Männerteams.
Wir freuen uns auf d.neuen Entwicklungen u.wünschen allen maximale Erfolge.

⚽🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽
#citycontrol #dispotf #livinginberlinimmobilien #pizzaswat