Einfach nur DANKE

04.03.2022

Wahnsinn. Anders kann man es nicht sagen.
Das, was bei der Spendenaktion geschafft wurde, ist einfach nur genial.
Aus einer einfachen Idee wurde was ganz Großes.
Zugegeben, den Aufwand, den Umfang und die Auswirkungen haben wir durchaus unterschätzt. Die Reaktionen und die Spendenbereitschaft der Neuenhagener war dermaßend überwältigend, dass es am Sammelplatz schon chaotisch zuging.
Aber das, was dann geschah, war überwältigend. Es haben so viele Leute, jung und alt, mit angepackt, all die vielen Spenden zu sortieren, zu verpacken und zu stapeln. Wir müssen sovielen Danke sagen, Eltern, Spielern, Trainern, unabhängig der Vereinszugehörigkeit, der Freiwilligen Feuerwehr, Kommunalpolitikern, Firmen. Ein weiterer rieser Dank gilt den fleißigen Helfern aus dem Einstein-Gymnasium, die am Folgetag halfen, die Transporter zu beladen. Toll, dass dies ermöglicht wurde. Auch den Anwohnern rund um den Jahnsportplatz sei Danke gesagt, dass sie dem großen Verkehrsaufkommen gelassen entgegengesehen haben.
Und natürlich all den Spendern, auch denen, die wir schlussendlich aus Kapazitätsgründen leider abweisen mussten, gilt der Dank aller.
2 große LKWs konnten dann gestern Vormittag den Weg nach Lwiw antreten, um die Sachen zu den vielen Bedürftigen zu bringen.
NEUENHAGEN kann stolz auf sich sein.