Gute Neuigkeiten für das Trainingscamp

29.06.2022

Hallo Sportsfreunde 😃

Die Saison ist nun für alle Teams beendet und die Sommerpause ☀️ steht an.
Für die Ferien haben wir in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Niels Schlotterbeck wieder ein Trainingscamp im Angebot, wo die Mädchen und Jungs unter professioneller Anleitung viele interessante Aspekte vermittelt bekommen und viel lernen können.

Zwei unserer guten Sponsoren haben sich dazu entschieden,
dieses tolle Event Ende Juli zu unterstützen.
#livinginberlin, ein Makler-Büro für Wohnungen und Häuser, welches unseren Fussballclub schon über viele, viele Jahre immer wieder toll unterstützt,
sowie die #Ruderküchen aus Berlin, ein für uns kürzlich gewonnener Partner, der als Profi um alle Fragen rund um Küchenbau und Ausstattung agiert,
beteiligen sich an den Kosten für das Trainingscamp.
Dadurch die Teilnahme für alle nun gemeldeten Mädchen und Jungen deutlich erleichtert.
Ziel von #livinginberlin und #Ruderküchen ist es, Mädchen und Jungen auch in den fußballfreien Zeit die Möglichkeit zu fördern, Sport zu treiben und von der Fachexpertise von Niels Schlotterbeck zu lernen.
Das sind doch super Neuigkeiten :-)

Wir als Fussballclub Neuenhagen bedanken uns bei #livinginberlin und #Ruderküchen
für diese Unterstützung im Namen unser aller.

⚽️🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽
Euer Neuenhagen

#dispotf #livinginberlinimmobilien #pizzaswat #Ruderküchen #nielsschlotterbeck #Neuenhagen

@fussballclub_neuenhagen_2.3