Start auf dem Großfeld für unseren 2009er Jahrgang

02.07.2022

Unser Jahrgang 2009 ist seit gestern offiziell in der C-Jugend und heute gab es gleich ein Turnier auf Großfeld. Bei bestem Sommerwetter begrüßten wir auf heimischem Platz die Mannschaften vom SV Gartenstadt und dem FV Erkner. Es entwickelte sich ein tolles und faires Turnier, indem unsere neue C2 über weite Strecken überzeugen konnte. Immer wieder waren schöne Spielzüge und Kombinationen zu sehen. Die Ergebnisse waren heute nebensächlich. Vielmehr ging es darum sich ans Großfeld zu gewöhnen und die neuen Regeln kennenzulernen. Am Ende standen drei Siege und ein Remis zu Buche und man freut sich als Trainer dann doch, dass man dieses Turnier gewinnen konnte. Es hat uns und auch unseren Gästen heute riesigen Spaß gemacht. Auf die heutige Leistung lässt sich aufbauen. Nun starten wir nach einer sehr anstrengenden Saison aber erstmal in die Sommerpause und tanken Kraft für die neue Saison.

⚽️🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽

#citycontrol #dispotf #livinginberlinimmobilien #pizzaswat