Saisonrückblick auf unseren 2014er Jahrgang

3. E-Jugend (2014er) 07.08.2022

Saisonrückblick F2 2021/22
Heute werfen wir einen Blick in die Saison 2021/22 des 2014er Jahrganges, die jüngere Altersstufe in der F-Jugend. Hochmotiviert starteten wir mit fünf von den Bambinis übernommenen Spielern. Es dauerte nicht lange, bis wir weitere Spieler begrüßen konnten und sich unsere Mannschaft vergrößerte, sodass wir bereits zum Jahresende 2021 eine Mannschaftsstärke von 16 Spielern hatten.

In der Hinrunde spielten wir im FairPlay Modus, um erste Spielerfahrungen zu sammeln und uns als Team zu finden ⚽️ Erste Erfolge konnten wir hier bereits verzeichnen🏅

Zur Rückrunde wechselten wir in den Liga-Modus. Schnell merkten wir, dass das Spielniveau hier höher liegt - doch Herausforderungen sind zum bewältigen da. Wir trainierten fleißig und entwickelten uns weiter. Zum Meistertitel hat es dennoch leider nicht gereicht 😉 Trotz alledem können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Jungs sind als Team zusammen gewachsen, haben niemals aufgegeben und darauf sind wir wahnsinnig stolz.

Mit unseren mittlerweile 23 Jungen und einem Mädchen freuen wir uns auf die nächste Saison und greifen als nun älterer Jahrgang in der F-Jugend nach neuen Erfolgen 🥇🏆

⚽️🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽
Euer Neuenhagen