Wette gewonnen 😃

13.12.2022

⚫🟠⚽ 🎅🎄🤶🎄🧑‍🎄 ⚫🟠⚽
❄️Challenge gewonnen❄️

Was für eine gelungene Aktion.
Am vergangenen Samstag forderte uns unser Sponsor um Familie Lingenstädt vom Rewe-Markt an der B1 in Neuenhagen mit einer Weihnachtswette heraus.

Ziel sollte es sein, dass 50 Anhänger vom Fussballclub Neuenhagen in weihnachtlichem Outfit zusammen die Gäste des Rewe-Marktes mit dem Lied "O Tannenbaum" in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Diese Wette haben wir natürlich angenommen...und auch gewonnen.
Am Ende standen deutlich mehr Leute in unterschiedlichsten Outfits gemeinsam auf dem Parkplatz. Diese reichten von Weihnachtsmützen, Weihnachtsbrillen, über Weihnachtsschlafanzüge bis hin zu echten Vertretern des geliebten Mannes aus dem hohen Norden. Man munkelt sogar, dass sich ein "echtes" Rentier zwischen den Reihen🦌 aufhielt 😃.

Unsere treuen Spieler und Anhänger ließen es sich nicht nehmen, noch weitere Lieder zum Besten zu geben. Die Stimmung war super und auch das Wetter passte mit leichtem Flockenfall perfekt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Familie Lingenstädt bedanken, uns diese Möglichkeit gegeben zu haben. Über den Wetteinsatz freuen wir uns natürlich genauso sehr und werden diesen in gerechter Weise sinnvoll für alle im Verein einsetzen.

Ein großer Dank gilt auch dem Neuenhagener Handballclub, der ebenfalls einen Stand am Rewe hatte und dessen neue Sammelsticker und -buch bewarben. Vielen Dank für das freundliche Miteinander und der Zurverfügungstellung Eurer Musikanlage. Wer also neben dem ⚽ auch dem 🤾‍♀️🤾‍♂️ zugewandt ist, sei das Sammeln der Sticker im Rewe an der B1 hier empfohlen.

Und letztendlich bedanken wir uns seitens des Vereins natürlich auch bei allen Spielern, Trainer, Betreuern, Freunden und Familienmitglieder, die uns bei dieser Aktion so toll unterstützt haben.

Wir wünschen Euch allen dann eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit.

#weihnachten #weihachtswette #weihnachtssingen #diewettegilt #neuenhagen #reweneuenhagen #neuenhagenbeiberlin #rewedominiklingstädt #rewelingstädt #neuenhagenerhc