Mehr als gerechtfertigt

Mehr als gerechtfertigt...

Am 12.April wurden in Potsdam mehrere ehrenamtliche Tätige im Land Brandenburg gesondert geehrt.
Steffen Freiberg, Minister für Bildung, Jugend und Sport und Staatssekretärin Claudia Zinke sprachen den Preisträgern ihren Dank für ihre Engagement in den Bereichen Bildung, Jugend sowie Sport aus.

Rosi Lewin, ihresgleichen tätig als Trainerin und aktiv in den AGs in unseren Grundschulen, war eine der Ausgezeichneten.

Seit vielen Jahren kümmert sie sich gemeinsam mit ihrem Mann mit viel Liebe und Hingabe um die Jugend in Neuenhagen. Damit nimmt sie eine sehr wichtige Rolle bei den Kids ein, die so unter Umständen die ersten Berührungspunkte mit unserem geliebten Sport haben.

Auch wir sagen Herzlichen Glückwünsch Rosi, dass hat Du Dir zurecht verdient und wir sind stolz darauf, dass Du Teil unseres Trainerstabes beim Fussballclub Neuenhagen bist.

Als Kandidatin wurde Rosi Lewin von der Hans-Fallada-Grundschule vorgeschlagen. Der komplette Artikel ist unter https://mbjs.brandenburg.de/aktuelles/pressemitteilungen.html?news=brandenburg_06.c.836743.de
zu finden. Die Bilder wurden von Fotografen Michael Lüder gemacht.

⚽️🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽

#livinginberlinimmobilien #pizzaswat #divogroup