Ostseeluft und Turniersieg, was will man mehr.

03.07.2023

Ostseeluft schnuppern…🌊

Das vergangene Wochenende verbrachte unsere F1 auf der Sonneninsel Usedom. So starteten Kinder und Eltern am frühen Freitagnachmittag die Reise in die pommersche Bucht. In der Jugendherberge Heringsdorf angekommen wurden durch unsere Spieler und Trainer die Zimmer bezogen. Die Vorfreude auf das Meer war groß, also ging es noch vor dem Abendessen an den Strand und ins Wasser. Nach dem Abendessen folgte dann noch eine Partie Fußball am Strand und die Vorbereitung auf den nächsten Tag… Samstag, es war der Turniertag und der Ostsee-Cup 2023 stand an. So ging es nach dem Frühstück mit dem Mannschaftsbus rüber in das Seebad Bansin. Mit fünf weiteren und für uns komplett neue Mannschaften, ging es nun in das Turnier. Spiel für Spiel hatten unsere Jungs Spaß am Fußball und nahmen bis auf ein Unentschieden immer volle 3 Punkte mit - somit erspielten wir uns einen grandiosen 1. Platz.👏🏽🏆.
Nachmittags ging es mit Kindern und Eltern nochmal an den Strand, auch da lag der Ball natürlich nicht lange still😉. Den Tag ließen wir gemeinsam ausklingen, sodass wir Vereins- und Familienzeit super verbinden konnten… Sonntagvormittag verließen wir die Jugendherberge und schnupperten ein letztes Mal Ostseeluft bevor dann jede Familie für sich die Heimreise antrat.

Wir hatten ein tolles Wochenende, knüpften neue und alte Fußballkontakte und sind stolz auf den Turniersieg💪🏽🏆 Vielen Dank für die schöne Zeit.

⚽️🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽

#livinginberlinimmobilien #pizzaswat #divogroup