C1 ist souveräner Herbstmeister

26.11.2023

C1 wird souverän Herbstmeister!

In einem sehr einseitigen Spiel gegen einen völlig überforderten Gegner konnte die C1 heute die Herbstmeisterschaft klar machen und spielt somit die Rückrunde in der Meisterrunde. Ohne Niederlage konnten wir die Vorrunde bestreiten und auch der beste Torschütze kommt wieder aus Neuenhagen. Einzig in Bad Freienwalde konnten wir uns überraschenderweise nicht durchsetzen und trennten uns dort torlos.
Unser Ziel ist klar: Wir streben die Meisterschaft an. So ein Selbstläufer wie die Qualifikation dazu wird es allerdings nicht. Da wird es Gegner geben, die uns ernsthaft daran hindern wollen und uns das Leben schwer machen. Wir werden aber selbstbewusst auftreten, unser Spiel aufziehen und die Gegner zu Fehlern zwingen. Dann werden wir sehen, wo die Reise hingeht.
Am kommenden Mittwoch ist noch unser Achtelfinalspiel im Pokal in Seelow angesetzt. Ob das stattfinden kann, steht allerdings in den Sternen. Warten wir ab, was das Wetter macht.

⚽️🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽
#livinginberlinimmobilien #pizzaswat #divogroup